Wir haben was #klargemacht

Wir möchten ganz offen sein. Uns nicht verschließen vor Fragen, von uns aus nach vorn preschen. Einblicke geben und schlummernde Inspirationen wecken.

Denn: Wir haben ja gesagt, wir mögen’s transparent. In unserem Blog können Sie unser kreatives Agenturleben mit verfolgen, dabei wild herumstöbern oder in aller Ruhe lesen. Viel Spaß!


Zurzeit ist es sicher nicht das Einfachste, die richtigen Worte zu finden. Einzuschätzen, wo Sie gedanklich gerade stehen. Einzuschätzen, wie Sie sich in dieser Zeit, im „Lockdown light“, fühlen. Wir möchten trotzdem oder gerade deswegen von uns hören lassen. Eine klare Botschaft an unsere Kunden, Geschäftspartner und Freunde rausschicken!

Um es mit den Worten der Veranstalter der diesjährigen BBS Ausbildungsmesse in Rotenburg zu sagen: "Dieses Jahr ist gelinde gesagt ein besonderes Jahr." Aus diesem Grunde findet die Messe erstmals und ganz bewusst digital statt.

Es ist immer wieder ein großes Vergnügen mit den örtlichen Vereinen und Institutionen zusammenzuarbeiten. Und besonders freuen wir uns, dass die Kollegin Jacky Volkmer dieses Projekt so klasse umgesetzt hat.

In Zeiten von Corona sind große Messeveranstaltungen leider nicht möglich. Um den Kontakt zu den Kunden und Geschäftspartnern aufrecht zu halten, ist der Pilzgarten mit Sitz in Helvesiek neue Wege gegangen.

Ein Lebenszeichen?! Mehr als das. Wir sind sehr froh, dass wir die Corona-Zeit bisher sowohl gesundheitlich wie auch unternehmerisch sehr gut überstanden haben. Und um so dankbarer sind wir für die vielen guten Gespräche in den vergangenen Wochen und den daraus wachsenenden Beziehungen auf privater und geschäftlicher Ebene.

Aufgrund des Corona-Virus haben wir uns vor Ort zu erhöhten Vorsichtsmaßnahmen entschieden. Ab sofort werden wir den Kundenverkehr auf das Notwendigste einschränken.

In den vergangenen Monaten durften wir über 400 Spielerinnen und Spieler, Betreuer, Trainer und Funktionäre des Rot-Weiß Scheeßel für das Stickerstars Album fotografieren.

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde, hätte uns vor 12 Monaten jemand gesagt, wo „die Reise 2019 hingeht“ – wir hätten uns wahrscheinlich an den Kopf gegriffen und abgewunken.

Auf diesem Wege sagen wir DANKE an das Hurricane Festival Team für den Besuch in unser Agentur in der vergangenen Woche.

Seit Montag dürfen wir das Team von FKP Scorpio in unseren Agenturräumen mit ihrem Hurricane Festival Pop-Up Store begrüßen. Bis zum 14. Juni findet ihr nun eine zentrale Anlaufstelle im Kernort von Scheeßel für all eure Fragen und Anregungen zum Musikfestival am Eichenring. Zudem könnt ihr hier vergünstigte Festivaltickets und kostenlose Goodies abgreifen.

Seit einigen Tagen ist unser Besprechungs- und Aufenthaltsraum fertig eingerichtet. Sowohl für unsere Kunden als auch für unser Team haben wir durch dezentes Design und klare Linien einen stilvollen Rückzugsort geschaffen, der viel Raum für gute Gespräche und kreative Momente bietet.

Wir dürfen Euch mitteilen, dass wir am 1. April 2019 unseren neuen Unternehmensstandort in der Großen Straße 9 in Scheeßel bezogen haben. Wer vermutet, dass es sich hierbei um einen gut gemeinten Aprilscherz handeln könnte, den müssen wir an dieser Stelle enttäuschen. Wieso? Weshalb? Warum? Alles berechtigte Fragen. Aber wir schaffen gerne Klarheit.