Ja moin.

Wir sind Ihre Ansprechpartner für
wirkungsvolle Werbung

Wir pflegen einen persönlichen Draht zu all unseren Kunden. Für uns geht nichts über klare Worte, um Unklarheiten aus der Welt zu schaffen. Wann immer es offene Fragen gibt, antworten wir mit offenen Türen. Hereinspaziert.

Helge
Helge

Helge Volkmer

Agenturinhaber
Mediengestalter, Webentwicklung, Programmierung

Struktur-Junkie und Technik-Nerd in einer Person. Zudem ist Helge immer heiß auf Optimierung. Entwickelt leidenschaftliche Gefühle für: Festivals, Autos und Madame Milou.

E. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
T. 04263 / 912 04 02

Todde
Todde

Thorsten Finner

Agenturinhaber
Mediengestalter, Kundenbetreuung, Konzeption, Fotografie

Rastloser Kreuz- und Querbeetdenker mit unvorhersehbarer Weitsicht. Ohne Gefühle geht für Todde nichts in dieser Welt. Passionierter Passionist für: melancholische Musik, Fotografie und Sir Pauli.

E. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
T. 04263 / 912 04 01

Jacky
Jacky

Jacky Volkmer

Mediengestalterin
Gestaltung, Kundenbetreuung

Jacky hat die Toughness gepachtet. Und immer die passenden Photoshop-Skills am Start. Sie sendet und empfängt auf allen Kanälen gleichzeitig und schafft es ganz nebenbei, ihr Herz an Madame Milou zu verlieren. Chapeau!

E. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
T. 04263 / 912 04 03

Lissy
Lissy

Lissy von Elling

Kommunikationsdesignerin
Gestaltung, Konzeption

Wer sich mit ihr gestalterisch battlen möchte, kann das gerne versuchen – wird aber das Nachsehen haben. Unsere kreative Lissy hat es nämlich faustdick hinter den Ohren – gleichzeitig ist sie der Ruhepol im Team. Wir warten jetzt schon seit Jahren auf den Tag, an dem sie ihre Katze in die Agentur ausführt.

E. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
T. 04263 / 912 04 04

Sarah
Sarah

Sarah Borowski

Kommunikationsdesignerin
Gestaltung, Konzeption

Tadaa, hier kommt Sarah! Mit „tutto bene“-Shirt und dazu passendem, fröhlichen Grinsen im Gesicht wirbelt sie seit August 2023 die Agentur mit auf. Kreativ wird sie am liebsten bei schön hochwertigen Druckprodukten, die ein fühlbares Erlebnis sind, und natürlich in der digitalen Welt. #instagrammable Auch der Pizza-Freitag ist trotz Tomatenallergie und dank „Pizza Bianca“ gerettet. Yay!

E. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
T. 04263 / 912 04 06

Chris
Chris

Christoph Schultz

Student der Medieninformatik
Webentwicklung, Fotografie, Gestaltung

Seit Tag 1 herrscht eine innige Beziehung zwischen Chris und unserem Kaffeevollautomaten. Nicht, um das Heißgetränk irgendwem aus dem Team anzureichen, vielmehr um sich selbst mit Koffein zu versorgen. Da Chris auch nach seinem Praxissemester nicht auf gute Drinks verzichten mag (und wir nicht auf ihn!) – ist er direkt im Team klar geblieben. Gut für ihn, für uns und für unsere Kunden in den Bereichen Webentwicklung und Fotografie. Win win win!

E. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
T. 04263 / 912 04 00

Janne
Janne

Janne Hilken

Kommunikationsdesignerin
Gestaltung, Fotografie

Seit Januar 2024 können wir Janne in unserem Team begrüßen. Die Frohnatur mit holländischen Wurzeln kommt frisch aus dem Studium und nimmt Platz neben Lissy, Sarah und Jacky. Mit Neugierde geht sie Projekte an, die ihr „entgegen fliegen“. Ihre Offenheit für Neues und gegenüber Kunden werden besonders in der Fotografie sichtbar. Strahlende Gesichter wohin man schaut, wenn Janne „am Start“ ist.

E. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
T. 04263 / 912 04 05

Christine
Christine

Christine Duensing

Marketing-Texterin
Konzeption, Text, Lektorat

Als freiberufliche Texterin bringt Christine wirkungsvolle Worte und ab und zu Pizzahunger in die Agentur. Wir arbeiten mit Christine an Projekten wie Webseiten, an Tonalität und Konzeption für Markenbildung, Imagebroschüren, … Immer dann, wenn es um Storytelling, Emotion oder „einfach“ die richtigen Worte geht.

Lennard

Lennard Dorka

Kommunikationsdesigner
Gestaltung, Fotografie

Für uns stand schon während des Vorstellungsgespräches fest: Lennard aka Lennardo wird bei uns auf 1000 Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Seine Neugierde in Bezug auf die Dinge, die das Leben spannend und bewegend gestalten, war ungebrochen. Lennard war ein Tausendsassa, so wie er im Buche steht. Darüber hinaus hat er uns mit seiner positiven Lebenseinstellung inspiriert. Lennard, wir denken an dich.

Pauli

Sir Pauli

Ob im unmissverständlichen Befehlston oder ganz langsam buchstabiert – für den Border-Collie-Labrador-Mix mit IQ 500 kann es nur ein Kommando geben: „Vögel jagen“. Wenn er nach „getaner Arbeit“ mal platt sein sollte, hat er sein Bettchen am Platz bei Todde.

E. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Milou

Madame Milou

Unser entzückendes Labrador-„Hundeküken“ glänzt nicht nur durch glänzendes Fell und einer 1-a-Sitzhaltung: Sofern sie mal nicht in unmittelbarer Nähe von Jacky und Helge zu finden ist, hängt sie in unserem Schaufenster ab und checkt für uns die Lage.

E. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

klarboter
klarboter

klar.boter

Facility Manager
House Keeping, gute Seele

Einer, der immer für alle da ist. Im Hintergrund. Still und leise verrichtet klar.boter seine Arbeit, auch wenn ihm manches Mal ein Quietschball, ein Sofa oder ein unerwartetes Tischbein in die Quere kommt. Er ist am Start. Er ist ein Macher. Keine Zeit für Klönschnack. Verstaubte Ansichten behält klar.boter lieber für sich, falls er denn welche hat. Wir finden: ein sauberer "Typ".

Unsere Tür steht immer offen. Klopf ruhig mal an, wenn du meinst, dass du und deine Einstellung ganz klar zu uns passen.

Zum Jobangebot