Arbeitsprobe
auf Vinyl

Leistungen
Corporate Design
Print Design

Augen zu, Ohren auf, ab in eine andere Welt. So was kann gute Musik. Bevor ihr dem Alt-Folk-Sänger James Auger, der sich hinter „A Choir of Ghosts“ verbirgt, euer Gehör schenkt – werft trotzdem gern einen intensiven Blick auf unser Cover-Design.

Selbstverständlich, dass uns dieser Job eine Ehre war und uns sehr erfüllt hat. Der Kontakt zum schwedischen Sänger kam dank des Kontakts zu greywood Records (Berlin) zustande. Mit Heiko Wessels vom Label durften wir schon oft gemeinsame Sache machen, ist uns immer eine Freude.

Das Album „An Ounce of Gold“ ist auf Vinyl erschienen. James Auger singt in seinem Debüt von seiner Suche nach seinem Platz in der Welt. Von Höhen und von Tiefen. Auch das Cover durfte Sehnsucht und Tiefgründigkeit ausstrahlen. James hat seinen Platz in der Musikwelt sicher: Mit seiner Single „Morning Light“ hatte er vor Veröffentlichung schon über 1,2 Millionen Streams auf Spotify.

www.achoirofghosts.com

Corporate Design Print Design

Sie haben eine Vision und brauchen ein zuverlässiges Team, um Ihre Ideen umzusetzen? Wir machen das klar.

Zum Kontaktformular