Einigen von Euch dürften wir bekannt sein, haben wir doch das Agenturgeschehen in der Region Scheeßel und Rotenburg in den letzten Jahren prägen dürfen.

Jetzt also komplett in Eigenregie unter dem Namen "klar Werbeagentur". An dieser Stelle möchten wir unseren besonderen Dank gegenüber denen ausprechen, die uns in den letzten Wochen tatkräftig unterstützt haben: Gitta Lübbert, Henning Hollmann, Dr. Hans Hoins, Oliver Lemke, Karsten Lüdemann, Martin und Heino Behrens, Peggy und Michael Urban, Alexander Meyer sowie unseren Freunden und Familien.

Wir verstehen uns als Full-Service Werbeagentur. Für unsere Kunden realisieren wir Kreativprojekte und decken dabei Corporate Design, Printdesign, Webdesign, Werbetechnik, Fotografie und Social Media ab. Ab Montag, den 3. Dezember findet ihr uns unter der Adresse Große Straße 24 in 27383 Scheeßel. Im Netz sind wir unter www.klar-agentur.de zu Hause. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit.