Wir dürfen Euch mitteilen, dass wir am 1. April 2019 unseren neuen Unternehmensstandort in der Großen Straße 9 in Scheeßel bezogen haben. Wer vermutet, dass es sich hierbei um einen gut gemeinten Aprilscherz handeln könnte, den müssen wir an dieser Stelle enttäuschen. Wieso? Weshalb? Warum? Alles berechtigte Fragen. Aber wir schaffen gerne Klarheit.

Für uns war mit Gründung der eigenen Agentur im November 2018 von Anfang an klar, dass die Räumlichkeiten in der Großen Straße 24 - an dieser Stelle einen ganz großen Dank an Karsten Lüdemann und das Team des Immobilien Kontor - nur als Übergangslösung dienen sollten. Der Platz dort war ausreichend aber auf lange Sicht nicht groß genug, um den Ansprüchen unserer kreativen Arbeit gerecht werden zu können.

Wir haben in den vergangenen Wochen alles in die Wege geleitet und so findet ihr uns ab sofort unter folgender Adresse: klar Werbeagentur, Große Straße 9, 27383 Scheeßel. Unseren Kunden, Geschäftspartnern, Freunden und letztlich auch uns erwartet hier mehr kreativer Freiraum, mehr Komfort, mehr Ruhe und mehr Rückzugsmöglichkeiten.

Wer sich selbst einen Eindruck von unseren Agenturräumen verschaffen möchte, besucht uns gerne montags bis freitags in der Zeit von 9.00 bis 17.00 Uhr im Zentrum von Scheeßel.