// Vom 30. Mai bis einschließlich 9. Juni 2023 //

Waffeln & Festivalvorfreude, vergünstigte Tickets & Merch

Wiedersehen macht Freude. Und mit Freunden umso mehr: Wir sind glücklich, das Team von FKP Scorpio wieder hier bei uns in der Agentur (Große Straße 9 in Scheeßel) willkommen zu heißen.

Vom 30. Mai bis 9. Juni haben die „Hurricane-Macher“ ihren Festival Pop-Up-Store bei uns geöffnet. Damit bieten sie euch auch in diesem Jahr eine zentrale Anlaufstelle direkt in Scheeßel, um all eure Ideen, Anregungen und Wünsche aufzunehmen – und um euch Ticketangebote mitzubringen. Egal, ob ihr als interessierte Eichenring-Nachbarn die Antwort auf eine Frage im Hurricane Pop-Up-Store sucht oder als smarter Festivalfan ein extra günstiges Ticket abstauben möchtet… Kriegt ihr! 😊

Wer im Hurricane Pop-Up-Store vorbeischaut, bekommt ganz traditionell eine leckere frische Waffel auf die Hand und kann sich außerdem mit den offiziellen „Hurricane 2023“-Plakaten eindecken.

Na, Appetit bekommen? 😊

Also, wir freuen uns auf zwei lustige und waffelreiche Wochen!

PS. Wenn du uns besuchen möchtest, nicht die Festivalcrew – wir sitzen im Büro, ganz hinten!

_

Pop-Up-Store Hurricane 2023 in Scheeßel
Geöffnet von 12 bis 18 Uhr
Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Das Hurricane 2023 Line Up & alle Infos / alle Kontaktmöglichkeiten zum Team:
www.hurricane.de